Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb:

 

Strategiepapier Spielbetrieb Saison 2020/2021

Verband
 

Im Folgenden findet ihr das Strategiepapier zur Entwicklung eines Hygienekonzeptes im Hallenspielbetrieb für Niedersachsen und Bremen. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass dieses Konzept zusätzlich auf eure örtlichen Gegebenheiten bzw. mit dem Hygienekonzept eures Vereins abgestimmt werden muss. Es fungiert daher lediglich als Leitfaden:

Alle weiteren Informationen wie, die Verordnungen beider Länder, die DVV Handlungsempfehlungen zur freien Bearbeitung und vieles Mehr findet ihr unserer Corona-Info Box!

 

Als Ansprechpartner zur Entwicklung eines Hygienekonzeptes steht euch der Geschäftsstellenmitarbeiter Aaron Dumke zur Verfügung. 

 

 

 

OFFENER BRIEF: Es ist höchste Zeit Lockerungen für den Sport in Niedersachsen herbeizuführen 

Der Volleyballsport befindet sich, wie viele weitere niedersächsische Sportarten und Wirtschaftszweige, in einer schwierigen und unglücklichen Situation. Durch die Corona-Pandemie sind viele Vereine aber auch Verbände stark belastet worden – in finanzieller Hinsicht aber auch in organisatorischer Hinsicht. Hinzu kommt für unseren Sport nun ein weiteres viel weitgreifenderes Problem.

 

 

den kompletten Text findet ihr hier:

Sonderregelung zur Wertung der Saison 2019/2020 Region Oldenburg

Regionspokal abgesagt!

 

Durch die aktuellen Umstände wird der Kreis- und Regionspokal in diesem Jahr abgesagt.Der

 

Bis auf weiteres werden keine neuen Schiedsrichterlehrgänge im SAMS angelegt.

Die bereits in SAMS stehen bitte abwartend beurteilen.

 

Gruß Lothar Schulz

1.Vorsitzender/Spielwart

 

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

 

Gesamter Spielbetrieb ist abgesagt!!!

 

Wegen Corona wird der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Lothar Schulz, Spielwart

12.03.2020