OFFENER BRIEF: Es ist höchste Zeit Lockerungen für den Sport in Niedersachsen herbeizuführen 

Der Volleyballsport befindet sich, wie viele weitere niedersächsische Sportarten und Wirtschaftszweige, in einer schwierigen und unglücklichen Situation. Durch die Corona-Pandemie sind viele Vereine aber auch Verbände stark belastet worden – in finanzieller Hinsicht aber auch in organisatorischer Hinsicht. Hinzu kommt für unseren Sport nun ein weiteres viel weitgreifenderes Problem.

 

 

den kompletten Text findet ihr hier:

Sonderregelung zur Wertung der Saison 2019/2020 Region Oldenburg

Regionspokal abgesagt!

 

Durch die aktuellen Umstände wird der Kreis- und Regionspokal in diesem Jahr abgesagt.Der

 

Bis auf weiteres werden keine neuen Schiedsrichterlehrgänge im SAMS angelegt.

Die bereits in SAMS stehen bitte abwartend beurteilen.

 

Gruß Lothar Schulz

1.Vorsitzender/Spielwart

 

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

 

Gesamter Spielbetrieb ist abgesagt!!!

 

Wegen Corona wird der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Lothar Schulz, Spielwart

12.03.2020