Meister Kreisklasse Oldenburg Süd :)

Der GW Brockdorf sicherte sich heute noch vor dem Saisonende mit 2 deutlichen 3:0 Siegen den Meistertitel!!!

 

Der VfL Löningen IV konnte ebenso wie der BV Varrelbusch die starke Leistung der Brockdorferinnen nicht bremsen.

 

Wir gratulieren zur Meisterschaft der KK Damen und dem damit verbundenen direkten Aufstieg in die Kreisliga!!

 

 


GW Brockdorf
MEISTER KK 2020

MEISTER Kreisliga Nord  Männer

Der TSG Burhave sicherte sich am vergangenen Wochenende den 1. Meistertitel der Saison. Herzlichen Glückwunsch!


h.v.l.: Stefan Plewka, Jan Dirk Dunkhase, Heinz Decken, Carsten Bettig

v.v.l.: Patrick Böttcher, Ole Decken, Patrick Stahlberg

Bezirksklasse Frauen: Bakum glückt Revanche

 

In der Bezirksklasse der Frauen rückt die Spitze weiter zusammen, da Tabellenführer GW Brockdorf in Bakum glatt mit 0:3 (-22-16-17) verlor.


Im ersten Spiel kämpfte die 5.Frauenmannschaft vom VfL Oythe tapfer gegen Bakum, musste sich aber letztendlich mit 20:25, 21:25 und 16:25 geschlagen geben.

 

Im anschließenden Spitzenspiel merkte man der Mannschaft vom SC Bakum an, dass sie unbedingt gewinnen wollte. Annahme und Spielaufbau funktionierten sehr gut und im Abschluss war das Team von Klaus Ostendorf zielstrebiger und einfallsreicher. So konnte Verena Wübbelmann mit ihren „gelegten“ Bällen immer wieder punkten.

 

Brockdorf  konnte an der Leistung des Hinspieles im letzten Jahr bei Weitem nicht anknüpfen und produzierte viele Eigenfehler.

Nun wird es in der Liga wieder richtig spannend im Titelkampf! Das Schiedsgericht von VfL Oythe 5, Merle Grieshop (1.) und Theresa Stolle (2.) bekamen nicht nur vom anwesenden Beobachter, Ralf Gewald, gute Noten, sondern auch von beiden Mannschaften.


Bild: Mannschaftsführerin von Brockdorf, Caroline Kohl, bei einem ihrer erfolgreichen Angriffe